Prickelndes aus dem Weinviertel

Achtung, Weingartenpfirsich und Gelber Muskateller lassen die Perlen tanzen!

Flasche Sparkling

Gelber Muskateller Mir Prickelt´s

Bei unserer Hochzeit hatte der Mir Prickelt´s sein Debüt. Für uns ist dieser Sparkling Wine deshalb verbunden mit den aufregendsten und wunderbarsten Erlebnissen. Dass viele unserer Kunden mittlerweile ebenfalls am schönsten Tag im Leben und an den darauf folgenden Jahrestagen mit ihm anstoßen, ist für uns das größte Geschenk!

Praemierungen 2023 Sparkling Weinviertel 2022
Red Petticoat

Pinot Partie
Red Petticoat

So schmeckt die Lebensfreude der wilden 50er! Viele Schichten weist der Red Petticoat auf und lässt ein wenig Rüsche und Spitze hervorblitzen. Gabi verwirklichte sich mit dieser Kreation einen Traum, denn der Red Petticoat erinnert sie an einen perlenden roten Sparkling Wine, den sie liebte, als sie selbst sweet sixteen war.

Praemierungen 2023 Sparkling Pinot 2021
Sparkling Weingartenpfirsich

Weingartenpfirsich Seitensprung

Die Früchte pflücken und essen lässt die Erinnerung an die Kindheit wiederaufleben. Dieser Sparkling Wine fängt den intensiven Duft, die pelzige Oberfläche auf der Zunge und die Säure beim Hineinbeißen ein. Für uns als Weinbauern ist die Produktion ein Seitensprung in den Obstbau.

Erfahren Sie mehr über den Seitensprung

Praemierung Goldene Birne 2023